Unser altes Massa Haus

Eine kleine Vorher-Nachher Bildersammlung unseres alten Hauses. Wir haben das Massa Haus im Jahre 2008 bis Anfang 2009 komplett renoviert. Wir bewohnen selbst nur die mittlere, größte Wohnung davon. Oben ist noch eine 80qm große Mietwohnung und im Kellergeschoß befindet sich noch eine 86qm große Einliegerwohnung.

Auch ein Grund, wieso wir neu bauen. Das Haus hat eine Wohnfläche von über 230 qm. Alleine drin wohnen ist für eine junge, dreiköpfige Familie einfach zu überdimensioniert. Und mit Mietern im Haus ist man selbst ebenfalls nur Mieter – im eigenen Haus… Viele mögen das, wir nicht.

Die Renovierung der Hütte und der Wohnung haben wir, bis auf ein paar Ausnahmen, komplett selbst erledigt. Wir hatten viel Hilfe von meinem Vater  – dem alten Profi 🙂

Edit: Ich habe mal noch ein paar Bilder vom alten Massa Haus gemacht. Möchte ich euch nicht vorenthalten. Wer Interesse hat, das Haus wird eventuell auch verkauft! Unsere Wohnung ist zu vermieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.