11 Antworten auf „Impressionen“

  1. Danke! Ganz einfach mit Steinen aus der Serie Palazzo! Die Bricks lassen sich easy ankleben. Gibts auch nen Beitrag dazu hier im Bautagebuch. Einfach mal nach Bricks suchen

  2. Hallo Daniel.Eure Decken und Wandbeleuchtung wirkt schön warm.Welche Einbauleuchten habt ihr verbaut?LG

  3. Hallo Marion,

    vielen Dank! Die Einbauleuchten sind ganz günstige aus dem Hagebau! In einer orangen Verpackung mit Standard Leuchtmitteln. Jedoch hängt im Sicherungskasten ein elektronischer Taster inkl. Dimmfunktion. Dies macht die Stimmung erst richtig schön! 🙂 Ich kann also über den Taster direkt die Lampen dimmen.

  4. Sehr schöne Armatur, welche ist das?

    Bin gerade erst auf den Blog gestossen und muss mich erst durch lesen! 😉

  5. Hallo Daniel. Von welchem Hersteller ist die Kugeldeckenlampe. Sieht geflochten aus. Sieht sehr gut aus. Welches Leuchtmittel hast Du verwendet. Schön warmes Licht.

  6. Ich verwende eigentlich überall normale Glühbirnen! Ich steh einfach nicht auf die Energiesparlampen und LED Birnen. Gerade die Lichtstimmung ist mir super wichtig!

  7. Ich finde die Spots sehr gut. Bin auch gerade bei der Planung. In welchen Abstand habt ihr die Spots gesetzt. Und habt ihr da variiert oder alle im selben Abstand?

    Toller Blog, respekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.