WordPress Update 2.9


So, scheinbar hat alles funktioniert! Hab nun WordPress 2.9 laufen und mal schauen, was das neue WordPress so alles kann! Haben meine Leser denn schon Erfahrungen sammeln können? Wäre nett, wenn Ihr ein wenig kommentiert.

Bei mir waren Anfangs noch die Buttons unter der visuellen Artikelbearbeitung verschwunden. Lag wohl am Theme – hab ein Update gezogen und schon ging es! Als kleiner Tipp für die Blogger unter Euch :

Nutzt das PlugIn Related Posts 😉 Ist sehr hilfreich – Hier könnt Ihr auch ein wenig darüber erfahren http://www.rene-ade.de/inhalte/wordpress-plugin-relatedposts.html

Im Haus geht es momentan ohne uns weiter. Die Heizungsbauer und Estrichleger sind da! Bis auf den Estrich ist nun alles drin und morgen wird der erste Probelauf gestartet!! Drückt uns die Daumen. Ich kann nur hoffen, dass es diese Woche noch ein wenig wärmer wird, denn das SILO ist eingefroren..  🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.