Einrichtungsplaner online – DAS ist mal genial!

Vergesst die teuren Einrichtungsplaner Software Pakete – Roomle leitet ein neues Zeitalter in der Einrichtungsplanung ein! Der Online Ausstattungsplaner bietet eine Vielzahl an vorauswählbaren Räumen und Grundrissen an. Dazu gibt es eine Menge Möbel, Accecoires Wand und Bodenbeläge und vieles mehr um der Online Einrichtung den perfekten Planungsraum zu ermöglichen! Schaut mal vorbei www.roomle.com

Hier mal ein Screenshot

Roomle Einrichtungsplaner

Wer sich kostenlos registriert, kann sogar eigene Grundriß Pläne hochladen oder den eigenen Grundriß online zeichnen. Der Einrichtungsplaner lässt sich auch in die eigene Plattform integrieren. Hier muss ich mal schauen, ob ich Euch das bald anbieten kann. 🙂

Zum Schluss noch ein kleines Video Tutorial von Youtube.


5 Antworten auf „Einrichtungsplaner online – DAS ist mal genial!“

  1. Das ist wirklich toll. Ich will gerade meine Wohnung neu machen und bin am Möbelplanen. Doch mit Zollstock ständig durch die Wohnung rennen ist nicht nur ermüdend, sondern auch sehr zeitaufwendig. Also einmal die die Daten eingegeben und schon kann`s los gehen. Vor allem habe ich es dann endlich mal bildlich vor mir, ich brauche das nämlich, sonst kann ich mir so etwas nicht vorstellen. Und das brauch man schon beim renovieren 😉

  2. Da finde ich sweet home 3d allerdings besser. Muß man zwar runterladen, ist allerdings auch kostenlos und keine registrierung notwendig.

  3. sieht gut aus.
    bin im sommer umgezogen und hatte leider von einem anderen anbieter so eine software.
    wobei mich dieses beim anschauen mehr begeistert.
    werde aber trotzdem nicht nochmal umziehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.