Wolfin neu verlegt

Update an der Schadenfront! SCHEINBAR ist alles trocken! Das Holzfeuchtemessgerät zeigte zumindest nichts mehr an!

Bis heute gab es keine Wassereinbrüche mehr. Der Dachdecker hat es wohl geschafft – nach dem 3. Anlauf ! 3x hat der die Wolfin Folie neu verlegen müssen – 3x 160qm 😀 Lehrgeld würde ich sagen…  Jetzt sieht die Fläche auch schon wesentlich schöner aus! Wollen wir mal hoffen, das es hält.

Innen sind wir auch schon gut voran gekommen! Die Decken sind zu 80% fertig – alle Spots sind ebenfalls im Rigips eingelassen. Wir haben noch einige Optimierungen an den Elektroleitungen vorgenommen und noch gut Kabel verlegt 🙂  Bilder und weitere Infos gibt es später!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.