Wir sind umgezogen!


UPDATE! In der Gallery findet Ihr nun auch die restlichen Bilder. Inkl. Schneechaos!!
Ja, es ist wirklich wahr! Wir haben es in nur 4 Wochen geschafft, wohnlich einzuziehen! Wir können es noch immer nicht fassen, aber noch vor 4 Wochen war es nass, kalt, der Estrich frisch drin und heute sitze ich am neuen Schreibtisch im gemütlich eingerichteten Wohnzimmer und schreibe im Bautagebuch.

Jetzt brauchen wir zwar nen
Sitzkissen
um mal abzuschalten, Aaaber es ist geschafft! … Bis auf viele Kleinigkeiten…

Unser neues zu Hause ist eingerichtet! Wir sind sowas von erleichtert und erledigt zugleich. Die Nerven lagen wirklich blank! Mehr kann man nicht sagen. Doch, wir sind überwältigt und dankbar! Dankbar für die viele Hilfe die wir hatten. Der größte Dank gilt hier ganz klar und deutlich meinen Eltern! Es ist unglaublich, wie die zwei mitgezogen haben und uns nicht im Stich gelassen haben! Auch wenn es wirklich hart war!  DANKE! Auch an unsere Umzugshelfer geht ein Dank raus. Vielen Dank! 🙂

Ich hatte die letzten drei Wochen absolut keine Zeit um das Bautagebuch zu füttern, doch Bilder haben wir von fast allen Schritten des Baus gemacht und diese möchte ich auch chronologisch im Bautagebuch weiterlaufen lassen. Doch vorab ein paar Bilder vom „fertigen“ Eigenheim! Mehr Text und Details folgen in den nächsten Tagen!

Webtipp : Parkett kaufen

Es fehlen noch einige Kleinigkeiten, doch das meiste ist nun geschafft! Auch die Heizung läuft endlich einigermaßen! Endlich warmes Wasser 😀 Die Dusche ist leider noch nicht fertig, da ich diese kurzerhand noch vergrößert habe. Fehlen noch die Bodenfliesen. Aber auch das wird die Woche noch gemacht. Das Arbeitszimmer ist noch nicht ganz fertig und hier und da fehlen noch Fußleisten. Es liegt noch überall was rum und muss noch verräumt werden, doch wie Ihr auf den Bildern seht, ists schon recht angenehm. Wir sind echt froh und glücklich, dass es nun doch ein pünktliches Ende nimmt. Auch wenn es einen Monat später ist und der Außenputz noch nicht dran ist, aber dafür ist ja bald genug Zeit.

Wenn Ihr uns erreichen wollt, unser Telefonanschluss kommt irgendwann im Juni… Aber schickt uns doch einfach ne gratis SMS !

3 Antworten auf „Wir sind umgezogen!“

  1. Hallo Ihr,

    Tolles Tagebuch und super tolle Bilder.
    Da wir auch am anbauen sind, begrüßen wir es auf eure Hp gestoßen zu sein.
    Genau unser Geschack mit viel liebe zu Detail.
    Wobei ich eine Frage hätte:
    Habt ihr auch ein Bericht von eurer Videoüberwachung mit den geilen Display dabei.
    Wäre super wenn ihr uns da ein paar Infos zukommen laßt.
    So jetzt ist Schluß, wir wollen bei euch weiterlesen.
    Schönen Abend
    Anja u. Stephan Wicke

  2. Hallo,
    du Zufall bin ich auf Ihre Website gestoßen. Ich finde Ihre Wohnzimmerlampe sehr schön. Dürfte ich fragen, woher Sie diese haben?
    Vielen Dank
    mfG
    Laura

  3. Danke Laura. Uff, da fragst Du mich was!! 😀 Ich glaube, die war aus dem Schneider Katalog – ja ziemlich sicher sogar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.