WC Vorwände sind installiert und – WASSER MARSCH

Die letzten Tage haben wir mit der Installation des Sanitärbereichs verbracht! Sprich, die kompletten Rohre für GästeWC, Bad und Küche sind gelegt, alle Abwasser Anschlüsse fertig und die Toiletten Vorwände sind auch gemauert. Die freistehende Armatur für die freistehende Badewanne ist auch schon montiert! Sieht cool aus, hm? Bin gespannt, wie das Bad fertig gestaltet aussieht! In die Vorwand vom Klo kommen noch ein paar Spots! Damit ich beim kackn auch lesen kann 😉 Der beleuchtete Bauhaus Thron! heheheheee… Im Wohnzimmer haben wir kurzerhand noch eine Vorwand geplant – gibt ne Nische um die große Wand ein wenig aufzulockern!

Gibt nicht viel Neues momentan, außer, das die Putzer endlich drin sind! Es wird also langsam!! Endlich mal anderen zusehen und nichts selber tun müssen. Aber so richtig will mir das auch nicht gefallen! 😀 Laaaaangweilig!

Nunja, ein paar Bilder auf die Schnelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.