Toller Anfang…

Tja… Auf Kies gefurzt! 🙁

Der Tiefbauer lässt uns schon 3 Tage hängen. Super Anfang! Für nächsten Montag sind schon die nächsten
Bauarbeiter bestellt – der Bodenaustausch soll gemacht werden..

Doch ohne Loch im Boden kein Bodenaustausch! Grrrr…

Mal ist das Wetter schuld, mal ne andere Baustelle. Nun hat er noch 2 Tage Zeit um alles zu erledigen. Wenn es nur die Baugrube wäre, wärs kein Problem, doch wir wollen noch einiges gemacht haben und das NERVT!

2 Antworten auf „Toller Anfang…“

  1. Hallöle,
    ja sowas nervt, lasst euch am Besten immer einen schriftlichen Termin geben dann habt Ihr was in der Hand und wenn es nicht klappt Preis drücken. Bring mal das Beispiel mit der Hochzei, ein Caterinservice kann auch nicht einfach sagen. Ach heute gehts doch nicht hab ne andere Hochzeit dazwischen geschoben usw…. Naja die machen oft mit einem was die grad für richtig empfinden… Hoffe es klappt noch alles Grüße Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.