Kurzes Update im Bautagebuch

Kaum noch Zeit, kaum Updates im Bautagebuch! Aber heut muss mal schnell noch ein kleines Bilderupdate rein! Wir haben jetzt noch genau 7 Tage bis zum Einzug und es sieht soweit echt gut aus! Zwar noch verdammt viel Arbeit vor uns, aber wir schaffen das schon 🙂

Ich will auch garnich viel schreiben, sondern einfach schnell nen paar Bilder ins Bautagebuch schmeissen 😉

Die Decken sind jetzt 1x gestrichen. Morgen folgt der zweite Anstrich.

Salus Raumthermostate – inkl. leuchtendem Ring um den Regler – schaut cool aus!

Hier kommt noch eine Milchglas Scheibe rein. Haben uns kurzerhand entschlossen, den Durchgang doch zu verkleinern und eine Türe einzusetzen. Das Oberlicht macht doch gut was her, denke ich.

Nochmal Oberlicht inkl. Fliesen aufm Boden 😀

Hier unsere gebastelte Vorwand. Vor Kopf kommt noch ein digitaler 15″ Bilderrahmen rein


Die Technik Wand! Dazu später noch mehr!

Müll Müll Müll – morgen mal nen Feuerchen machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.