Der Rohbau ist fast fertig

Jap, es ist soweit! Der Rohbau ist zu 90% abgeschlossen! Der Hausbau ist im vollen Gange! Endlich sieht man mal was! Total genial! Von der Wohnzimmerhöhe sind wir absolut begeistert, nur bishe wirkt alles noch so verdammt klein!! Ist das normal?  Wir sind so gespannt, wie das später wirkt! Den Quadratmetern nach müssten es echt große Zimmer werden – wesentlich mehr Platz als in unserem alten Massa Haus. Aber das Fenster im Wohnzimmer wird rieesig! In zwei Wochen wird schon der Fensterbauer vorbeikommen und die Fenstermaße nehmen. Bin so gespannt,wie die Trocal AluClips wirken! …

Wir werden jetzt definitiv die dunkelgrauen Aluclips nehmen. An allen Fenstern… Hier mal ein kleines Beispiel, wie es später aussehen könnte, die Fenster sind ziemlich ähnlich.   In der Gallery findet Ihr wie immer die neuesten Bilder zum Rohbau 😉

Die ersten sanitären Anlagen sind auch bestellt! Wir haben ein paar Schnäppchen in der Bucht machen können. Wir bekommen nun doch unseren Whirlpool!!! 🙂 Ziemlich cooles Teil inklusive Farblicht-therapie…….  „Therapie?“ Ja genau, dachte ich auch – Hauptsache leuchtet schön 🙂 *g* Waschtisch fürs große Bad und für das Gäste-WC konnten wir ebenfalls abstauben.

Der Whirlpool - 16 Düsen und Farblicht Therapie

Die LEDs

Fürs Gäste WC - Farbton Zebrano

Waschtisch fürs Haupt Badezimmer
Waschtisch fürs Haupt Badezimmer

Und ich glaube, ich probiere mal wieder „My Hammer“ aus, für einige kleinere Arbeiten. Evtl. Estrich oder Innenputz. Hatte damit schon einmal gute Erfahrungen machen können. Wieso dann nicht nochmal probieren.

ge!

Ein Gedanke zu „Der Rohbau ist fast fertig“

  1. Musste vorerst wieder aufs alte Design umstellen! Das andere hat doch derbe Probleme bereitet! Andauernd war alles verschoben und die Sidebar funktionierte nur noch kastriert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.