Dach schon wieder undicht!

Ich kann langsam nicht mehr. Meine Nerven liegen absolut blank! WOFÜR reissen sich mein Vater und ich die letzten Wochen eigentlich den ARSCH so auf??

Achja – um die  Zeitverzögerung der Handwerker wieder rauszuholen. Mittlerweile haben wir es geschafft, die Hälfte der Decken fertigzustellen. Sogar die Spots sind schon drin und verkabelt ect.

Doch gestern der SUPERGAU!! Riesige Pfützen unter der Dampfbremsfolie unter der Decke. DACH UNDICHT! Das 4. mal…  Und heute Rigips im Schlafzimmer feucht. Ergo alles rausreißen..

Ich frage mich, wofür ich überhaupt ein Bauhaus baue?? Es sieht aus wie in einer Ruine momentan.  Die Dämmung liegt aufm Boden neben dem zerstörten Rigips usw… Der Dachdecker darf zum 3. mal nun ALLES neu machen. Flicken ist nicht!! Hab die Schnauze so voll vom flicken und probieren ect. Das gibt ne Neverending Story. Ich werde die Tage mal einen kompletten Bericht zum Thema Dach schreiben. Könnt gespannt sein, soviel Pfusch habe ich noch nie erlegt.

Morgen Termin beim Rechtsanwalt!

Eine Antwort auf „Dach schon wieder undicht!“

  1. Hallo Bauherren,

    ich hoffe das Hausprojekt ist mittlerweile zu Eurer Zufriedenheit über die Bühne gegangen. Falls das nicht der Fall sein sollte, meldet Euch bei uns in der Redaktion „Die Bauretter“ bei Imago-TV. Vielleicht können wir Euch weiterhelfen.
    Hier der Kontakt: 030-327714130 , michael.hoppe@imago-tv.de, Redakteur Michael Hoppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.